Blendcontest

So, ein Platz wäre noch zu vergeben, dann wird gevotet!

Ich würd' mich ja beeilen... *gg*
1.11.06 10:09
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (3.11.06 14:13)
Hilfe *g*
Ich hab auch versucht ein Blend zu erstellen, aber das ist irgendwie richit gscheiße geworden.
Also wenn ihr es nicht nehmen wollt,weils zu hässlich ist,versteh ich das absolut.
Naja hier wärs ,*blush*
http://img241.imageshack.us/img241/2295/blendcontestblend1zh1.gif
Könnt mir ja bescheid sagen ^^
Gruß,Sonja


Sonny / Website (3.11.06 14:15)
Ich nochmal,sorry des war die kleine Variante:
Hier in orginal:
http://250kb.de/u/061103/g/96ad3581.gif


Sonny / Website (3.11.06 14:23)
Huchsorry nochmal ich
das war ja .gif format
hier in jpg:
http://250kb.de/u/061103/j/91d9ce7d.jpg
Nur irgendiwe hat die Qualität sehr darunter gelitten : |
nya


Sonny / Website (4.11.06 12:59)
*winke*
Naja anscheinend wollt ihr mein Blend ned nehmen^^
nya ..
lg,sonja


Sonny / Website (4.11.06 13:01)
wundert mich auch ehrlich gesagt ned *lOL*


isa / Website (5.11.06 11:20)
huhu affis!
Sorry aber euer Layout gefällt mir ganz und garnich
läd voll aus.

Hattet ihr nicht damals die User Krtik üben lassen weil ihr wissen wolltet was ihr bei eurem nächsten Lay besser machen solltet?
Abr Zb den riesen Content habt ihr ja schon wieder^^
Ihr macht so wunderschöne Layouts, aber euer eingenes gefällt mir überhaupt nicht.

nich böse gemeint, nur ehrlich.
Gruß, Isa


Danie / Website (5.11.06 23:23)
Wer beim Contest mitmachen wil meldet sich bitte per eMail an und spamt hier bitte nicht so rum.

Hey Isa,
irgendwie denke ich dass Bubblegumdesigns langsam echt am ende ist. Das Lay hab ich gemacht, ich find's auch nicht toll, aber es musste schnell eins her als hier alles von einem ehemaligem Webby gelöscht wurde. Und ich bin ncibt mal Admina. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht das gefühl, dass Alex hier überhaupt noch etwas aufrechterhalten will, denn ich habe auch sehr wenig zeit, schaffe es aber trotzdem noch irgendwie hier was zu machen, bzw. würde es schaffen. Mittlerweile mache ich hier auch nichts mehr, weil mir einfach die Motivation fehlt.

Danie


Sonny / Website (6.11.06 20:44)
Ich MUSS ja nicht mitmachen,nur ich dachte ohne e@mail gehts schneller & weil ihr doch so dringend n Teilnehmer gebraucht habt ..


Danie / Website (7.11.06 10:08)
Alles was wir dringend suche, sind neue Webbys. Es sind nur Aufrufe.


Tamy/contest-ring / Website (19.11.06 14:00)
sry sry wird schnell gemacht (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bubblegum?

Bubblegumdesigns ist einer von vielen Designblogs. Wir bestehen mittlerweile schon seit 2 Jahren. Wir bieten zahlreiche Layouts, Header, Blends, Ava's usw. an. Schaut euch in Ruhe um

Site

Start G.Book Archiv Rules!! Used Blacklist

Lay's/ Gfx'

Layouts Avas Header Signaturen Blends Wallpaper

Team

Alex Danie

Interactive

Blendcontest wishes

Affilates

News

09/29/06: 1 neuer Wallpaper | 10/01/06 1 neues Layout | 10/12/06 1 neue Signatur

Credits

Host Brush Picture





Bubblegum.s
Gratis bloggen bei
myblog.de